tipps&tricks


Hier noch eine alte Größentabelle.
Die XL's beziehen sich auf deutsche Größen.
Bitte auch die Kleidung auf den Fotos beachten. 
Davon hängt der Sitz am Körper besonders ab. 
Körpernahe Kleidung sitzt auch z.B. in 50 sehr Körpernah.

5 Kommentare:

  1. Hei,hei! Schöner Blog und witzig die Idee an der Barbie Maß zu nehmen! Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich habe mir den Schnitt für den Mädchen- Rock gekauft. Frage: sollte man zwei Nr größer zuschneiden, wenn der Rock nicht so sehr dehnbar ist ?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, der Rock passt dann auch in der gleichen Größe.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habe mir das Schnittmuster Yoko Kleid Raglan gekauft. Habe aber deutlich ausgeprägtere Hüften, wenn auch der Rest passt. Kann man auch nur die Hüfte anpassen und wenn ja wie?

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich würde mich da an eine Schneiderei wenden und mir das zeigen lassen an ihrer Stelle.

    AntwortenLöschen